Kontakt
Eine Frau legt einer anderen Frau ihre Hand auf die Schulter | © Halfpoint - stock.adobe.com

Tagestreffpunkt Ausblick

Caritas Tagestreffpunkt Ausblick

Hier finden Sie einige Beispiele unserer Angebote:

• Gedächtnistraining
  • Einzelgespräche
  • Computerkurse
  • Singgruppe
  • Nordic Walking
  • Kreativgruppe
  • gemeinsame Ausflüge und andere Freizeitunternehmungen
  • gemeinsames Kochen und Mittagessen

Bei der Programmgestaltung besteht für unsere Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit ihre Wünsche einzubringen.
Der Besuch der Tagesstätte ist kostenfrei. Für den Verzehr von Speisen und Getränken sowie für Eintrittsgebühren bei Ausflügen fallen Kosten an.

Das Team besteht aus Sozialpädagoginnen und anderen Fachkräften.

Wir freuen uns auf Sie, rufen Sie uns an!

Ein Einblick in unser Musiktherapeutisches Angebot

Mit der Aktivierung der Abspielung des Videos erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Datenübertragung an
YouTube zu. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise dazu in der Datenschutzerklärung.